Seite 1 von 1

Dare - Gildenpräsentation

BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 17:04
von Chaly
"On a cold winters day in flying sparks of their bonfire ..."
[Dare] wurde 2012 von einer Gruppe von PvP-Spielern gegründet. Sehr früh fiel die Entscheidung, keine Stammgruppengilde zu sein und im Laufe der ersten Wochen stießen alte Bekannte und neue Gesichter zu uns. Uns ist der gemeinsame Spaß im Teamspeak und der Erfolg als Team sehr wichtig. Im Dezember 2012 übernahm [Dare] die Verantwortung für das WvW - Teamspeak von Drakkar - See. [Dare] wird niemals eine anonyme Massengilde werden, wir legen viel Wert darauf, sich im Spiel und Voicechat zu kennen.

"... a couple of Asura, Charr and Human shoulder to shoulder dare to raise their flag ..."
Auch wenn uns das Ausbauen des Equipments von Gildenmitgliedern hin und wieder in das PvE verschlägt, verstehen wir uns als WvW - Gilde. Fraktale oder andere PvE Spielinhalte werden von uns gelegentlich bespielt, jedoch ist ein volles "Arah Ini-Set" oder "Fraktal Level 80" nicht das Ziel der Gilde. Vielmehr ist es unser Ziel unsere Kommandeure bei der Leitung eines öffentlichen WvW Channels mit unserer Gilde effektiv zu unterstützen. Vorwiegend findet man uns hier in der Offensive, vorzugsweise auf feindlichen Grenzlandgebieten.

"... a last deep breath before the rush of their enemies ..."
Einige von uns beschäftigen sich gerne mit Theorycrafting oder Gruppentaktik, andere mit WvW-Taktik. Was sich nach Theorie anhört, lässt sich in die Praxis übersetzen und wird immer wieder in unser Teamplay integriert. Das bekannteste Beispiel sind Kombo-Felder. Unsere Gilde ist keine Stammgruppe, jedoch hat sich jedes Gildenmitglied nach kurzer Zeit einen Platz in unseren Gruppen gesucht und seine Ideen mit einfließen lassen. So haben wir zwischen Spaß, Leistung und Erfolg eine Mitte gefunden, die uns einen gemütlichen Abend im Teamspeak ermöglicht.

"... they hint a nod, draw their weapons and finally dare to feel free ..."
In aller Kürze sei noch gesagt:

[Dare] ist keine WoW-Gilde.
[Dare] ist eine MMORPG - Gemeinschaft. Auch für Spieler, die ihr erstes MMORPG entdecken.

[Dare] ist keine Gilde mit Zwangsverpflichtung.
[Dare] ist eine Gemeinschaft von und für Individualisten, Freigeistern und Humorbegabten.

[Dare] ist keine RP Gilde.
[Dare] respektiert Rollenspieler, hat jedoch keinen eigenen RP-Gildenkanal.

Nimmst du die Herausforderung an?

"... Do you [Dare]?"